Die Suche ergab 1 Treffer

von H aus Ri
Mi Jun 24, 2026 6:10 pm
Forum: Yamaha XJ650 Turbo (Seca Turbo)
Thema: Neu im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Neu im Forum

Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich baue gerade eine Turbo auf die 20 Jahre gestanden hat.
Ich komme aus Rinteln an der Weser und habe noch vier andere ältere Mopeds.
Gruß Horst