Seite 1 von 1

Neu im Forum

Verfasst: Mi Jun 24, 2026 6:10 pm
von H aus Ri
Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich baue gerade eine Turbo auf die 20 Jahre gestanden hat.
Ich komme aus Rinteln an der Weser und habe noch vier andere ältere Mopeds.
Gruß Horst

Re: Neu im Forum

Verfasst: Do Jun 25, 2026 11:09 am
von hornschorsch
Na dann willkommen!

Bist Du über den Volker hierhingekommen? Der hatte mir gesagt dass er jemand kennt der Probleme mit seiner Turbo hat. Turbolader wäre kaputt oder so?

Anfang Juli ist Treffen im Sauerland, du kannst auch gerne mit einem anderen Mopped hinkommen. Steht hier unter https://www.turbomotorcycles.eu/forum/v ... .php?t=124