Neu im Forum
Verfasst: Mi Jun 24, 2026 6:10 pm
Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich baue gerade eine Turbo auf die 20 Jahre gestanden hat.
Ich komme aus Rinteln an der Weser und habe noch vier andere ältere Mopeds.
Gruß Horst
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich baue gerade eine Turbo auf die 20 Jahre gestanden hat.
Ich komme aus Rinteln an der Weser und habe noch vier andere ältere Mopeds.
Gruß Horst