Meine Turbo # 2
Verfasst: Sa Sep 01, 2018 1:52 pm
Hallo zusammen,
Im Frühjahr 2006 hatte ich einen Rückfall nachdem ich das Thema Motorrad 1996 abgeschlossen hatte.
Da hatte ich meine erste Turbo verkauft mit 127.000 km auf der Uhr wegen Hauskauf und Nachwuchs ...
30 Monate hat es gedauert bis aus einem bedauernswerten Ersatzteilträger ein fahrbereites Motorrad wurde.
Von einem hatte ich massig : Keine Ahnung ! Dafür kein Werkzeug und keine Ersatzteile !
Ich will jetzt hier nicht langweilen mit Sentimentalität deshalb einfach ein paar Bilder vom Aufbau des Motorrads.
Leider hab ich erst in der Endphase angefangen Bilder zu machen ..
Da war die meiste Arbeit schon getan ...
Dies ist die Seca Turbo ( Typ 16G ) die ich inzwischen konserviert habe .
Aktuell fahre ich mit meiner Nummer 3 ( 11T ) von der auch bald noch einige Bilder kommen werden .
Gruss Axel
Im Frühjahr 2006 hatte ich einen Rückfall nachdem ich das Thema Motorrad 1996 abgeschlossen hatte.
Da hatte ich meine erste Turbo verkauft mit 127.000 km auf der Uhr wegen Hauskauf und Nachwuchs ...
30 Monate hat es gedauert bis aus einem bedauernswerten Ersatzteilträger ein fahrbereites Motorrad wurde.
Von einem hatte ich massig : Keine Ahnung ! Dafür kein Werkzeug und keine Ersatzteile !
Ich will jetzt hier nicht langweilen mit Sentimentalität deshalb einfach ein paar Bilder vom Aufbau des Motorrads.
Leider hab ich erst in der Endphase angefangen Bilder zu machen ..
Da war die meiste Arbeit schon getan ...
Dies ist die Seca Turbo ( Typ 16G ) die ich inzwischen konserviert habe .
Aktuell fahre ich mit meiner Nummer 3 ( 11T ) von der auch bald noch einige Bilder kommen werden .
Gruss Axel